ASU-Timer Reparaturanleitung

Kürzlich erreichte uns bei ATMOS ein Anruf von einem unserer langjährigen Kunden. Der Mitnehmer seines ASU-Timers war defekt. Er selbst wollte ihn austauschen. Allerdings tauchten unerwartet Probleme auf, die er allein nicht beseitigen konnte und er aus diesem Grund unseren Techniker um Hilfe bat. Vorweggenommen, ihm konnte geholfen werden.

Da wir bei ATMOS immer für unserer Kunden da sind, dachten wir, es wäre eine gute Sache, diese Reparaturanleitung zu Papier zu bringen und somit auch anderen Kunden zu helfen. Kurz entschlossen nahm sich unser Techniker dieser Aufgabe an und brachte sein Wissen in Form von Bildern und mit wenigen Worten zu Papier.

Die Reparaturanleitung zum Austausch des Mitnehmers vom ASU-Timer von ATMOS Holz- und Kohlevergasern finden Sie hier.