ATMOS Trailer für Ihr Event

So macht präsentieren Spaß

Mit dem ATMOS Trailer können wir bei Messen begeistern, denn es gibt doch nichts Besseres, als einen Heizkessel in voller Funktion vorgeführt zu bekommen!

In unserem Ausstellungsanhänger haben wir dazu den ATMOS Holzvergaser DC18GSE mit Anzündautomatik und den ATMOS PX10 Pelletkessel in Betrieb. So können sich alle Interessierten ein Bild von der Funktion und Handhabung beider Heizkessel zugleich machen.

Der DC18GSE ist extra noch mit einer Brennkammertür ausgestattet, durch die der Vergasungsvorgang beobachtet werden kann. Aber schon der automatische Anzündvorgang des Holzvergasers ist immer ein sehr gefragter Moment der die Besucher begeistert.

Der PX10 ist der sogenannte Platzspar – Pelletkessel von ATMOS, da er die Pelletlagerung in einem oberen Schacht integriert hat. “Das der Pelletkessel so leise arbeitet, hätte ich nicht gedacht” ist eine Aussage die immer wieder kommt, wenn man den Kessel in Betrieb vorgeführt bekommt.

Natürlich müssen bei kühlerem Wetter die Besucher nicht frieren, denn die knapp 30kW Heizenergie können über den Luftwärmetauscher auch direkt in Richtung Besucher abgegeben werden.

 

 

Wir kommen und begleiten Ihr Event!

Gern begleiten und unterstützen wir unsere Partnerbetrieben, wenn diese eine Hausmesse bzw. einen Tag der offenen Tür veranstalten oder bei einer regionalen Ausstellung mit dabei sein möchten.

Wir kommen mit dem ATMOS Trailer vor Ort und stehen die ganze Zeit beratend mit zur Verfügung.

Nach vorheriger Abstimmung können wir auf dem großen Flachbildschirm neben Informationen zu ATMOS auch Informationen zum Partnerbetrieb wiedergeben.

Das wird ein Auftritt, der allen gefällt!

Diese Unterstützung ist für unsere Partnerbetriebe kostenfrei!

Bei Interesse nehmen Sie bitte unter 034244-5946-14 mit uns Kontakt auf, um den Termin abzustimmen.