Wir helfen von Hochwasser Betroffenen

Die Hochwasser-Katastrophe hat uns alle samt erschüttert. Wir – das Team der ATMOS Zentrallager GmbH – möchten dort helfen, wo es uns möglich ist und bieten den vom Hochwasser betroffenen Kunden volle Unterstützung!

Durch das Wasser werden an unseren Heizkesseln vor allem elektronische Bauteile in Mitleidenschaft gezogen sein, deshalb

• stellen wir kostenfrei Austauschpelletbrenner und Austauschregelungen zur Verfügung – damit möglichst schnell wieder geheizt werden kann
• wir überprüfen und reparieren ohne anfallende Arbeitskosten die Pelletbrenner, die zu uns eingesendet werden
• bei anfallenden Materialkosten finden wir individuelle Lösungen mit jedem Einzelnen
• am gesamten Wochenende bieten wir telefonisch technischen Support
Unsere Erfahrungen vom Hochwasser 2002 und 2013 haben gezeigt, dass alle Keramikteile die nass geworden sind, nach dem Austrocknen keinen Schaden genommen haben. Wir empfehlen die 3 einzelnen Brennkammerteile beim Holzvergaser zum Austrocknen zu entnehmen. Im oberen Füllraumbereich ist das mit der Füllraumkeramik nicht notwendig. Wenn Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns an.

Sollte der Kessel Korrosionsansätze aufzeigen, ist dies unbedenklich. Nach mehreren Heizvorgängen verlieren diese sich wieder.

Ist eine technische Überprüfung vor Ort unumgänglich, helfen wir Ihnen schnell und unbürokratisch. Kontaktieren Sie uns dafür bitte zeitnah.

Mit unseren Maßnahmen hoffen wir, den Betroffenen zumindest in diesem Bereich eine Sorge zu nehmen!

 

Kontakt:
ATMOS Zentrallager GmbH
Tel. Technik 034244-5946-16
Tel. Kundendienstplanung 034244-5946-12
Tel. Zentrale 034244-5946-0
info@atmos-zentrallager.de
www.atmos-zentrallager.de

Bitte geben Sie die Informationen weiter, an Personen die betroffen sind. Vielen Dank.