Bewertungen

Atmos Zentrallager GmbH
4.8
Based on 122 reviews
powered by Google
Jens Herzberg
Jens Herzberg
11:44 15 Sep 20
War sehr überrascht was man hier alles bekommen kann, prima, hat mir sehr gut gefallen, auch von der Qualität sehr gut
h. w.
h. w.
10:46 11 Sep 20
Wir haben seit 2018 unser P21 am Laufen.Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da es sehr viele... Hersteller gibt. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. In Vergleichen bin ich aber immer wieder auf Atmos gekommen. Mir war wichtig ein: Robuster Kessel, aus Deutschland geliefert. Und vor allem mit Deutschen zuverlässigen Support und Ersatzteilversorgung. Und das ist beim Zentrallager von atmos gegeben. Die Leute die dort arbeiten haben richtig Ahnung und wissen was sie verkaufen.Die Heizung läuft extrem zuverlässig und selbst der Schornsteinfeger ist überzeugt.Letzte Messung mit "Top Werten" bestanden. Aussage vom Schornsteinfeger:"Selbst die Top Premium Hersteller, schaffen solche Werte selten" Leute kauft Atmos und lasst euch nicht von viel "Schnick Schnack" blenden.mehr
Mario E.
Mario E.
05:58 13 Jul 20
Hallo,Hatte Probleme mit der Heizungsregelung, eine neue Regelung beim Atmos Zentrallager bestellt. Die Auslieferung... und Zustellung verlief schnell und ohne großen Aufwand. Leider war die Einrichtung der Regelung nicht ganz so einfach wie anfangs gedacht. Aber dank des hervorragenden und schnellen Services, der Mitarbeiter des Atmos Zentrallagers konnte mir hier schnell und vor allem unproblematisch geholfen werden. Man merkt das hier der Kundenservice noch groß geschrieben wird. Vielen DankGrußMario E.mehr
Ingo Boysen
Ingo Boysen
14:35 16 Jun 20
Spitzen Service, vielen Dank dass sie so schnell mir bei meinem Problem geholfen haben!
Karsten Reinhard
Karsten Reinhard
10:03 15 Jun 20
Ich komme aus dem Saarland. Leider gibt es hier wenige oder keine Ansprechpartner für eine Atmos Heizungsanlage. Ich... habe Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Solch einen kompetenten Service und eine Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Davon können sich andere Firmen eine große Scheibe von abschneiden. Das nennt man Kundenservice. Der Mitarbeiter hat mich über FaceTime Stück für Stück begleitet. So haben wir zusammen den Fehler meiner Anlage gefunden. Großen Respekt an die Geduld und das Fachwissen.Vielen Dank Herr Michael RentschMit freundlichen Grüßen Karsten Reinhardmehr
Karin Kleeberg
Karin Kleeberg
12:43 07 Apr 20
Sehr geehrter Herr Rentsch , ich möchte mich, bei Ihnen, mit fünf Sternen bedanken! Meine Pelletheizung Atmos P... 21 hatte eine Fehlermeldung, über einen aufgetretenden fehlenden Fühler!Sie sind mit mir, telefonisch jeden noch so kleinen Schritt durchgegangen, bis wir jeden Fühler, der es hätte sein können, durch hatten.Und so, konnten Sie daraus lokalisieren, welcher Fühler den Fehler hatte. Ohne Ihre Hilfe, hätte ich mir einen teuren Elektriker holen müssen. Vielen Dank, für Ihre freundliche, geduldige und kompetente Beratung! Mit freundlichen Grüßen Karin Kleebergmehr
Christoph Balke
Christoph Balke
17:35 25 Feb 20
Top Laden Pompter Service Gute Qualität Seit Jahren zufrieden
Heiko Dinkeldein
Heiko Dinkeldein
17:36 18 Dec 19
Unser DC 22 GSE im Dauerbetrieb im Winter. Funktioniert alles wie erwartet. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Wir mussten... lediglich die Steine im Brennraum erneuern.mehr
Frank Hesse
Frank Hesse
15:45 14 Dec 19
Mein DC25GSE ist ,seit es die lange Ausführung giebt, im Dauerbetrieb. Und er funktioniert noch prima. Gut das ich... Ihn gekauft habe. Danke an Atmosmehr
Alle Rezensionen anzeigen

 
 

Atmos - Zentrallager

Messen