Stelle-Kundendienst

Wir suchen Dich für unser Team:

Kundendienstmitarbeiter!

ATMOS Kundendienst

Die Stelle im ATMOS Kundendienst ist sehr abwechslungsreich. Und keine Sorge – das Fachwissen was dazu erforderlich ist, bringen wir Dir Schritt für Schritt bei. Als Voraussetzung solltest Du aber ein gutes technisches Verständnis haben, wodurch Du Dich schnell in neue Aufgabengebiete reindenken kannst.

Zum Aufgabengebiet im Innendienst zählen u.a.

– der telefonische Support für den Anlagenbetreiber oder Installateure die Fragen zur Einstellung oder Betriebsweise der Heizkessel haben.

– der Einbau von Regelungen im Heizkessel oder

– der Türumbauservice am Heizkessel jeweils vor Auslieferung

Solltest Du auch bei uns im Außendienst aktiv sein, ist die Hauptaufgabe die Kessel Ab- und Inbetriebnahme. Dabei wird dem Anlagenbetreiber ausführlich der Kessel in seiner Funktion erklärt, mit all dem was er wissen muss. Anschließend wird der Heizkessel angeheizt und mit entsprechenden Messgeräten perfekt eingestellt. Auch wiederkehrende Wartungsarbeiten zählen zum Aufgabengebiet.

Zusammenfassend kann gesagt werden, es erwartet Dich im ATMOS Zentrallager eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe, ein freundschaftliches Miteinander und ein sehr guter Verdienst.

 

Deine Bewerbung richte bitte an:

Frau Anke Rentsch

Email: a.rentsch@atmos-zentrallager.de

Telefon: 034244 5946 14

Bewerbung (Online)

 

Atmos - Zentrallager

Messen